Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanessa (Donnerstag, 02. September 2021 19:02)

    … super leckere Hähnchen 🍗 mit Pommes 🍟. Das Imbiss Meier Team hat uns heute zur Verabschiedungsparty in Freiburg leckeres Essen geliefert. Sehr zu empfehlen. Unkomplizierte Buchung & Abwicklung.

  • Didi (Montag, 05. April 2021 17:37)

    Auf der Homepage fehlt die Speisekarte mit Preisen

  • Conny (Donnerstag, 04. März 2021 20:29)

    Seit meiner Kindheit bis jetzt die besten Hähnchen weit und breit. Dazu immer ein freundliches Team hinter der Theke.

  • Michaela Galm-Kühne (Freitag, 25. Oktober 2019 20:36)

    Eure Hähnchen sind einsame spitze.Schmecken so mega gut.Habe auch schon öfters von euch geholt und werde es auch weiterhin tun.Weiter so

  • Fallon (Mittwoch, 03. Mai 2017 19:46)

    My brother suggested I might like this website.
    He was entirely right. This post truly made my day.
    You can not consider just how so much time I had spent for
    this information! Thanks!

  • Schulz Martin (Dienstag, 17. März 2015 07:10)

    hallo zusammen, hatte letzte Woche den Wagen verwechselt, bin ausversehen bei euch gelandet .wow nie mehr G.....schmaus ,bei euch schmeckt es einfach toll.wir werden uns bald wieder sehen . Grüsse
    Martin Schulz

  • martin (Donnerstag, 12. März 2015 16:08)

    Juhu zieh bald in die BvSA dann komm ich jede Woche vorbei ;-) Weiter so...

  • Benno (Montag, 17. Oktober 2011 15:46)

    echt lecker diese Hähnchen!!!!